Ein Lächeln den Kindern ins Gesicht zaubern

 

Es geht darum Kindern aus Steinfurt eine Freude zu machen.
Kurzweilige Freizeitangebote der Langeweile oder dem Medienkonsum entgegen zu setzen.
Foto WN
Niels, Doris und Lennard – das Team für die Angebote in der Woche

Dazu gibt es an schulfreien Tagen noch folgende Angebote:
Das Kinderparadies, einmal im Monat samstags, von 14 – 17 Uhr
die Mottowoche in der 2. Herbstferienwoche, von 9 – 16 Uhr
die Aktion am 24. Dez. “Wir warten auf´s Christkind” von 13.30 – 16.30 Uhr

Für diese 3 Angebote werden ehrenamtliche Jugendliche gesucht.
(für die Mottowoche gibt es eine Aufwandsentschädigung) – und je nach Zeit, meldet man sich für eine oder für mehrere Angebote.

Doris Watermann hatte bereits zu einem Treffen interessierter Jugendlicher eingeladen.
Sie kann aber nur teilweise mit der Anzahl zufrieden sein, z.b. für die Mottowoche fehlen noch die männlichen Betreuer.
Wer mindestens 14 Jahre alt ist, wird gebeten sich möglichst schnell im OT zu melden.
Tel. Nr. 02552-3076 oder info@ot-heim.de