Stadtranderholung 2020

 

Stadtranderholung 2020

“In 10 Tagen um die Welt”

29. Juni  – 10. Juli 2020 / Standort: Gymnasium Borghorst
Mitgemacht haben 30 Kinder, aufgeteilt in 4 Gruppen mit 10 Betreuern, Lea und Fabian, unter der Leitung von Doris Watermann oder Milena Dahlhoff.
Ein Lob für die Kinder, denn Maske tragen war kein Problem und das Aufstellen in Gruppen mit Abstand geschah schon am 2. Tag fast automatisch.

Jeden Morgen moderierte Fabian eine bewegte Reise auf einen anderen Kontinenten und am Ende des Tages gab es für alle ein Abschlussspiel in den Gruppen und Vista!
Das Programm bot neben Gruppenangeboten mit Batiken, Holzbrennen, Kratzarmbändern, Pingpongspielen und Bügelperlen auch gemeinsame Aktionen für alle, aber nach Gruppen getrennt.

Die Fotos zeigen die Gruppen am Afrikatag bei einer Fotosafari. Das Highlight war in der zweiten Woche der Ausflug zum Ketteler Hof in Haltern.

Auch, wenn in diesem Jahr Corona die Vorbereitung schwierig gemacht hat und das Wetter nicht so toll wie in den letzten Jahren war, den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht.
Einen Dank auch an die engagierten Gruppenleiter!

Gruppe 1 Gruppe 2

Gruppe 3 Gruppe 4

Das Wilmsberger Karnevalspaar 2020 bringt Süßigkeiten
Wilmsberger Karneval