Seite für Ferienangebote & Freizeiten.


Neues von der Stadtranderholung 2020

 

Stadtranderholung 2020

Erfreuliche Infos für die Stadtranderholung 2020!

Gemeinsam mit der Stadtjugendpflegerin sind ein neuer Standort gefunden und die Hygieneauflagen abgestimmt worden.
Auch die Gruppengröße ist erweitert worden und wird ja vielleicht bis zum Start der Freizeit noch weiter gelockert.

Und bald geht auch schon los – Montag, den 29. Juni um 9.30 Uhr am Gymnasium Borghorst

Motto: In zehn Tagen um die Welt

Hier ein Foto vom letztem Jahr, als alle Piraten waren -

Piratengruppe

Angebote für Kinder

 

Flyer Kinder aussen

Flyer Kinder innen

Geschützt: Stadtranderholung 2019

 

Dieser Artikel ist durch ein Passwort geschützt.
Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein:


Ferienlager “Berlin” 2019

 

In den Sommerferien 2019 können Teenies mit dem OT-Heim nach Berlin fahren!
Anmeldungen sind nur noch auf der Warteliste möglich!


Einige Eindrücke vom letzten Jahr!

30 Teenies begleitet von 8 Ehrenamtlichen und 2 Küchendamen konnten die Hauptstadt erkunden und eine tolle Freizeit verbringen.