Seite für Kinder.


Neues von der Stadtranderholung 2020

 

Stadtranderholung 2020

Erfreuliche Infos für die Stadtranderholung 2020!

Gemeinsam mit der Stadtjugendpflegerin sind ein neuer Standort gefunden und die Hygieneauflagen abgestimmt worden.
Auch die Gruppengröße ist erweitert worden und wird ja vielleicht bis zum Start der Freizeit noch weiter gelockert.

Und bald geht auch schon los – Montag, den 29. Juni um 9.30 Uhr am Gymnasium Borghorst

Motto: In zehn Tagen um die Welt

Hier ein Foto vom letztem Jahr, als alle Piraten waren -

Piratengruppe

Kinderchor Ohrwurm

 

Singen im Ohrwurm – immer montags -

Singen macht Spaß
Doris Watermann und Markus Lehnert laden alle Kinder herzlichst ein, jeden Montag mitzusingen.

von 14.30 – 15.10 Uhr
(für Kindergartenkinder und 1. Klasse) im OT-Heim

von 15.15 – 16.00 Uhr
(2.- 4. Klasse) im OT-Heim

von 16.15 – 17.00 Uhr
(ab 4. Klasse) in den Räumen der Musikfabrik (alte KvG-Schule)

Wir singen kirchliche und weltliche Lieder, dazu gibt es verschiedene Auftritte und Projekte.

Übrigens ist ein Mitmachen im Ohrwurm jederzeit möglich.
Wegen Corona finden zur Zeit keine Proben statt!!!

Wichtig ist aber der regelmäßige Besuch der Proben.
Kosten entstehen erstmal nicht, aber besondere Sachen müssen bezahlt werden.
Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos gibt es über das OT-Büro: Tel 02552-3076.
Jeder kann mitmachen und zwar jederzeit!

Hier die Fotos vom letzten Musical am 30. Sept. 2017 “Elecs Geheimnis”

Auftritt Elec Klassenarbeit
Finale Ausserirdische
Fotos vom Kinder- und Jugendchortag am 12. Mai 2018 zum Katholikentag in Münster
Friedensgebet Aaseeterrassen
Gang zum Rathaus Tauben

Angebote für Kinder

 

Flyer Kinder aussen

Flyer Kinder innen

Geschützt: Stadtranderholung 2019

 

Dieser Artikel ist durch ein Passwort geschützt.
Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein: